8. Happurg-Open-Triathlon  

 

Sensationeller Leistungssprung bei der diesjährigen Kultveranstaltung!

 

Vach - Beim heurigen Triathlon am 7. September gab es eine Leistungsexplosion vieler Teilnehmer. Gleich vier Sportsfreunde konnten ihre persönlichen Bestmarken toppen! Dabei zeigte der Gesamtsieger von 2000, Harry, den anderen Wettbewerbern, wo der Hammer hängt, und holte sich ungefährdet den verdienten Sieg. Mit der sensationellen Gesamtzeit von 2:39:38 lies er dem Feld keine Chance und übertraf dabei die als unschlagbar geltende Zeit von Licky aus dem Jahre 1997 um fast zehn (!) Minuten. 

 

Der strahlende Sieger:    Hammer - Harry

 

Doch wie gesagt - auch die anderen Zeiten konnten sich sehen lassen. Eine genaue Zeitentabelle unter "Statistiken". 

Die weitere Reihenfolge des Zieleinlaufes:

 

2. Licky

2:51:00

 

o.W. Radi

3. Koyle

2:54:00

 

o.W. Heiko

4. Stefan ZZ

2:56:00

 

o.W. Roland

5. Wolfi

2:58:00

 

 

 

 

 

6. Raini

2:59:47

 

größer? 

klick drauf!

 

 

7. Gerti

3:24:31